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Produkt zum Begriff Wahrscheinlichkeiten:


  • Bluff (Borg, Richard)
    Bluff (Borg, Richard)

    Bluff , Fünf Würfel und ein Becher für jeden. Shake it! Ein abschätzender Blick, eine schnelle Hochrechnung - wie viel Fünfer sind wohl im Spiel!? Die Wetten steigen ... Wer legt hier wen rein!? Wer verliert als Erster die Nerven und fordert: Hoch die Becher? Jetzt sehen¿s alle: Einer hat sich verzockt - und verliert so manchen Würfel. So bleiben nach und nach immer mehr Würfel - und Spieler - auf der Strecke. Nur der coolste Bluffer hält durch. , Kartenspiele > Spiele , Erscheinungsjahr: 20190115, Produktform: Spiele, Autoren: Borg, Richard, Keyword: Beschäftigung; Beschäftigung für Zuhause; Familienspiele; Gemeinschaftsspiele; Geschenk; Geschenkidee; Gesellschaftsspiele; Lustige Familienspiele; Partyspiel; Spiel; Spiel des Jahres; Spiele; Spiele ab 12 Jahren; Spieleabend; Trinkspiel; Würfelspiel; bluff spiel; brettspiele; für Erwachsene; für Jungen; für Kinder; für Mädchen; gesellschaftsspiele; witzige Spiele; zocken, Fachschema: Non Books / Spiele / Würfelspiele, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, bis Alter: 99, Warengruppe: NB/Kinderbücher/Kinderbeschäftigung/Spielgesch., Fachkategorie: Spiele für Drinnen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 95049080, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 95049080, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Spieleverlag, Verlag: Ravensburger Verlag GmbH, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise erforderlich., Warnhinweis für Spielzeuge: https://conformity.ravensburger.ag/files/27223.pdf, Länge: 297, Breite: 296, Höhe: 73, Gewicht: 827, Produktform: Spiele, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Vorgänger: A23113195, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

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  • Ravensburger Spiel Bluff
    Ravensburger Spiel Bluff

    Gut geblufft ist halb gewonnen! Das LügeBetrügeSchätzmal-Spiel Bluff, das Partyspiel ab 12 Jahren: Fünf Würfel und ein Becher für jeden. Alle schütteln! Ein abschätzender Blick, eine schnelle Hochrechnung und die Frage ist, wie viel Fünfer sind wohl im Sp

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  • Stehlampe BLUFF Kiefernholz Weiß
    Stehlampe BLUFF Kiefernholz Weiß

    Stehlampe mit Abstellfläche. Diese helle Lampe steht auf einem Holzstativ, welches sie wirklich besonders aussehen lässt. In der Mitte befindet sich eine auffällige, runde Ablagefläche, welche das Gestell verziert. Ihr Raum bekommt ein schönes, weiches Licht durch den runden Lampenschirm aus weißem Stoff. Details: Typ: Stehleuchten Stil: Modern Farbe: Heller Holzfarbton, Weiß, Schwarz Material Typ: Holz Material: Kiefernholz Zusätzliches Material: Stahl Material Lampenfuss: Holz Material Lampenschirm: Baumwolle Zusammenstellung: 50 % Baumwolle Fassung: 40 W Finish: Matt Schutzklasse: IP 20 Anzahl der Glühbirnen: 1 Spannung: 230 V (50 Hz) Abmessungen: Kabellänge: 380 cm Tiefe: 41 cm Breite: 41 cm Höhe: 149 cm Gewicht: 3 kg Sie kaufen: 1 x Stehleuchte, Nicht im Lieferumfang enthalten: Leuchtmittel Produktvorteile: Ruhespendendes Licht, Sorgt für eine gleichmäßige Beleuchtung des Raumes, Elegante Akzente für Ihr Heim, Modernes Design, Optimale Energieeffizienz, Hohe Qualität Montage: Teilweise montiert. 5 - 15 Min. Zusatzinformationen: Diese Leuchte ist geeignet für Leuchtmittel der Energieklassen A bis G auf einer Skala von A (sehr effizient) bis G (weniger effizient). Geeignet für: LED Leuchtmittel, Eco-Halogen Leuchtmittel, Energiesparleuchtmittel., Die Stromkabel dürfen nur von einem qualifizierten Elektriker angepasst werden.

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  • Manhattan Projector Mount, Ceiling, Universal, Tilt & Swivel, Height Range: 57 t
    Manhattan Projector Mount, Ceiling, Universal, Tilt & Swivel, Height Range: 57 t

    Manhattan Projector Mount, Ceiling, Universal, Tilt & Swivel, Height Range: 57 to 82cm, Max 20kg, Silver, Lifetime Warranty - Klammer - für Projektor - Aluminium - Silber - Deckenmontage

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  • Was sind die Wahrscheinlichkeiten für eine Poker-Straße?

    Die Wahrscheinlichkeit, eine Straße (eine Kombination von fünf aufeinanderfolgenden Karten) in Poker zu erhalten, hängt von der Anzahl der Karten im Spiel ab. In einem Standard-Deck mit 52 Karten beträgt die Wahrscheinlichkeit, eine Straße zu bekommen, etwa 4,62%. Wenn jedoch Joker oder Wildcards im Spiel sind, kann sich die Wahrscheinlichkeit ändern.

  • Was sind die Formeln für die Wahrscheinlichkeiten beim Poker?

    Die Wahrscheinlichkeiten beim Poker hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie der Anzahl der Karten im Spiel, der Anzahl der Spieler und den eigenen Karten. Es gibt keine einfache Formel, um die genauen Wahrscheinlichkeiten zu berechnen, da sie von vielen Variablen abhängen. Es gibt jedoch bestimmte Wahrscheinlichkeiten, die häufig berechnet werden, wie die Wahrscheinlichkeit, bestimmte Karten zu erhalten oder die Wahrscheinlichkeit, bestimmte Kartenkombinationen zu treffen.

  • Wie berechnet man Wahrscheinlichkeiten mit zwei Wahrscheinlichkeiten?

    Um die Wahrscheinlichkeit zweier Ereignisse zu berechnen, multipliziert man einfach die beiden Wahrscheinlichkeiten. Dies gilt jedoch nur, wenn die Ereignisse unabhängig voneinander sind. Wenn die Ereignisse abhängig sind, muss man zusätzliche Informationen haben, um die Wahrscheinlichkeit zu berechnen.

  • Was bedeutet "bluff" beim Poker?

    Beim Poker bedeutet "bluffen", dass ein Spieler versucht, seine Gegner durch Täuschung dazu zu bringen, zu glauben, dass er eine bessere Hand hat als er tatsächlich hat. Der Spieler setzt hohe Einsätze oder geht mit, obwohl er eine schwache Hand hat, um seine Gegner zum Aufgeben zu bewegen. Bluffen ist eine wichtige Strategie beim Poker, da es ermöglicht, auch mit schlechten Karten zu gewinnen.

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  • Manhattan Projector Mount, Ceiling, Universal, Tilt & Swivel, Height Range: 13 t
    Manhattan Projector Mount, Ceiling, Universal, Tilt & Swivel, Height Range: 13 t

    Manhattan Projector Mount, Ceiling, Universal, Tilt & Swivel, Height Range: 13 to 106cm, Max 10kg, Silver, Lifetime Warranty - Klammer - für Projektor - Aluminium - Silber - Deckenmontage

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  • Manhattan Projector Mount, Ceiling or Wall, Tilt & Swivel, Height Range: 43-65cm
    Manhattan Projector Mount, Ceiling or Wall, Tilt & Swivel, Height Range: 43-65cm

    Manhattan Projector Mount, Ceiling or Wall, Tilt & Swivel, Height Range: 43-65cm, Max 20kg, Black, Lifetime Warranty - Befestigungskit - für Projektor - Schwarz - Deckenmontage, Wandmontage

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  • Pit Viper The Flight Optics - Bankroll Fade Schwarz Modell 2025
    Pit Viper The Flight Optics - Bankroll Fade Schwarz Modell 2025

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  • IT-Strategie (Johanning, Volker)
    IT-Strategie (Johanning, Volker)

    IT-Strategie , In sieben Schritten wird die Entwicklung einer IT-Strategie dargestellt: Von der Ableitung der IT-Strategie aus der Unternehmensstrategie bis zur Erstellung der Applikations- und Sourcingstrategie. Dabei wird auch die Rolle der IT im Unternehmen und die Rolle des CIOs im digitalen Zeitalter eingehend beleuchtet. Der Leitfaden zeigt praxisnah, wie sich die IT-Strategie in eine Roadmap übertragen lässt und wie man daraus ein Portfolio zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit und des Time-to-Markets aufbaut. Diese zweite Auflage setzt den Fokus auf produzierende Unternehmen und verdeutlicht auch die Abgrenzung der IT- von der Digitalisierungsstrategie. Produzierende Unternehmen erhalten mit diesem 7-Schritte-Konzept einen Leitfaden zur Entwicklung einer IT-Strategie, der sein Augenmerk verstärkt auf aktuelle Themen wie die sich rasant entwickelnde IT in Zeiten der Digitalisierung richtet. Der Inhalt Einleitung und Grundlegendes zur IT-Strategie In 7 Schritten zur nachhaltigen IT-Strategie im digitalen Zeitalter Die Zielgruppen ¿ CIOs und IT-Leiter von mittelgroßen bis großen Unternehmen und Konzernen  ¿ IT-Management-Berater  ¿ CFOs, CEOs, Geschäftsführer/Vorstände von produzierenden Unternehmen Der Autor Volker Johanning ist Experte für IT- und Digitalisierungsstrategien, welche die Produktivität und das Time-to-Market von produzierenden Unternehmen erhöhen. Als Berater, Manager und CIO hat Volker Johanning langjährige Berufserfahrung im Management von namhaften Konzernen, mittelständischen Familienunternehmen und Hidden Champions.   , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., Akt. und erweiterte Aufl. 2019, Erscheinungsjahr: 20200104, Produktform: Kartoniert, Beilage: Book + eBook, Autoren: Johanning, Volker, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2., Akt. und erweiterte Aufl. 2019, Abbildungen: 79 farbige Abbildungen, Bibliographie, Themenüberschrift: COMPUTERS / Online Services, Keyword: Buch IT-Strategie; IT-Strategie entwickeln; IT Controlling; IT Governance; IT Organisation; IT Roadmap; Sourcing Strategie; IT-Strategie für produzierende Unternehmen; Mitarbeiter; Unternehmen; Umsetzung; Praxis; IT Business Alignment; Volker Johanning, Fachschema: Architektur (EDV)~Rechnerarchitektur~Computer / PC-Hardware / Aufrüsten, Reparieren, Selbstbau~Informatik~Informationstechnologie~IT~Technologie / Informationstechnologie~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Knowledge Management~Management / Wissensmanagement~Wissensmanagement~F u. E (Forschung und Entwicklung)~Business / Management~Management~Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsrechnen~Wissenschaft~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung~Produktionsmanagement~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Netzwerk (elektronisch), Fachkategorie: Wissensmanagement~Management: Forschung und Entwicklung (F&E)~Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management~Industrielle Anwendungen der wissenschaftlichen Forschung und technologische Innovation~Unternehmensanwendungen~Computer- und IT-Hardware: Wartung und Reparatur~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Informationsarchitektur~Management: Innovation~Netzwerk-Hardware, Imprint-Titels: Springer Vieweg, Warengruppe: HC/Informatik, Fachkategorie: Management: Produktion und Qualitätskontrolle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XV, Seitenanzahl: 312, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 22, Gewicht: 783, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783658020484, eBook EAN: 9783658264901, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

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  • Was sind Wahrscheinlichkeiten?

    Wahrscheinlichkeiten sind mathematische Maße, die angeben, wie wahrscheinlich das Eintreten eines Ereignisses ist. Sie liegen immer zwischen 0 und 1, wobei 0 bedeutet, dass das Ereignis sicher nicht eintritt, und 1 bedeutet, dass das Ereignis sicher eintritt. Wahrscheinlichkeiten werden verwendet, um Vorhersagen zu treffen und Entscheidungen zu treffen, basierend auf dem Grad der Unsicherheit über das Eintreten eines Ereignisses.

  • Wie berechnet man Wahrscheinlichkeiten?

    Um Wahrscheinlichkeiten zu berechnen, muss man die Anzahl der günstigen Ereignisse durch die Anzahl der möglichen Ereignisse teilen. Dabei ist wichtig, dass alle möglichen Ereignisse gleich wahrscheinlich sind. Wenn man zum Beispiel die Wahrscheinlichkeit für das Werfen einer bestimmten Zahl auf einem fairen Würfel berechnen möchte, teilt man die Anzahl der günstigen Ereignisse (1) durch die Anzahl der möglichen Ereignisse (6) und erhält eine Wahrscheinlichkeit von 1/6.

  • Welche Wahrscheinlichkeiten liegen vor?

    Um diese Frage zu beantworten, benötigt man weitere Informationen. Wahrscheinlichkeiten können in verschiedenen Kontexten auftreten, wie zum Beispiel in der Statistik, der Wahrscheinlichkeitstheorie oder bei Glücksspielen. Es ist wichtig zu wissen, welches Ereignis betrachtet wird, um die entsprechende Wahrscheinlichkeit zu bestimmen.

  • Wie berechnet man Wahrscheinlichkeiten?

    Um Wahrscheinlichkeiten zu berechnen, muss man die Anzahl der günstigen Fälle durch die Anzahl aller möglichen Fälle teilen. Dabei ist es wichtig, dass alle möglichen Fälle gleich wahrscheinlich sind. Man kann auch die Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses berechnen, indem man die relative Häufigkeit des Ereignisses in einer großen Anzahl von Versuchen bestimmt.

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